UNVOLSTAENDIGE LISTE - UNVOLSTAENDIGE LISTE - UNVOLSTAENDIGE LISTE - UNVOLSTAENDIGE LISTE - UNVOLSTAENDIGE LISTE - UNVOLSTAENDIGE LISTE

Der Theme Park, gelegen im Osten von Calderock Village ist eine Vergnügungspark mit vielen kleinen Instanzen für bis zu 4 Spieler.

EinzelspielerBearbeiten

Spartan-GoblinsBearbeiten

"Bist du stark genug um gegen 300 Spartan-Goblins [1] zu bestehen? Und wenn ja, hast er noch Kraft für Boss Goblin-Leonidas?"

In dieser Einzelspielerinstanz muss der Spieler 300 Spartan-Goblins besiegen und gegen den Boss Goblin-Leonidas kämpfen. Zu Beginn erscheinen 30 Goblins und werden durch neue ersetzt, sobald einer der Goblins gefallen ist. Die Monster lassen Essen und oder Mana fallen um die eigene Gesundheit oder den Manavorrat wieder aufzufüllen. [2]

Danger DashBearbeiten

"Das Leben ist ein harter Weg den man manchmal alleine gehen muss! Betrete die Rough-Road und überwinde alle Hindernise und Fallen. Du hast allerdings nur 4 Minuten Zeit! Wirst er es schaffen um die Truhe rechtzeitig zu öffnen?"

MehrspielerBearbeiten

Treasure RunBearbeiten

"Eine antike Schatztruhe liegt verborgen in einem verlassenem Kloster. Der Spieler muss sich den Weg durch Horden von Monster bis zur versiegelten Truhe kämpfen. No Risk - No Fun! Nimmt er die Herausforderung an!"

  • Level 10-31
  • Partylimit: 4
  • Wochenlimit: 7
  • Wonderful Exchange Coupon (Calderock):
    • 1 Spieler: 4 Tickets/Person
    • 2 Spieler: 6 Tickets/Person
    • 3 Spieler: 8 Tickets/Person
    • 4 Spieler: 12 Tickets/Person

Horse RaceBearbeiten

Hier bekommt jeder Spieler ein Pferd vom Veranstalter und muss einen Hindernisparkur durchreiten. Während des Rennens können die Spieler/Reiter Karotten einsammeln. Die Karotten beschleunigen oder verlangsamen das Pferd - welcher Effekt eintritt ist Zufall. Am Ende der Rund warten 4 Kisten auf die Spieler. Je nachdem welche Kiste der Spieler oeffnet kommt er auf Platz Eins, Zwei, Drei oder Vier. Je nachdem auf welchen Platz der Spieler ist, bekommt er eine passende Horse Race Challenge Kiste und 10 Tickets. [3]

ReferencesBearbeiten

  1. Im englischen sind es Gobarta Goblins und Boss Goblinidas
  2. Als 24er Paladin (Epic) /24er Bowmaster (Blau) ein leichtes. Immer im Kreis laufen bis sich ein Haufen gebildet hat. Diesen dann mit einer AoE Attacke besiegen.
  3. Das Pferderennen hat etwas von Mario-Kart. Nur das es hier Karotten und keine ?-Kisten sind.