Logo Warrior large

Geschlecht: männlichBearbeiten

Der Krieger ist schnell und wendig und nutzt dieses für viele Kombos. Der Krieger stammt aus Prairie Town und die Legenden sagen, dass er unter mysteriösen Umständen von seiner Mutter als Säugling in die Stadt gebracht wurde. Schon als kleiner Junge war er immer schnell und stark. Schon als kleines Kind war er vielen gleichaltrigen Kindern überlegen. Und das nicht nur in der Kunst des Krieges. Doch tief in seinem Herzen sehnt er sich danach, herauszufinden was es mit seiner Geburt auf sich hat und befindet sich nun auf dem Weg seiner persöhnlichen Entdeckungen.

FähigkeitenBearbeiten

  • Sehr stark
  • Verfügt über die Fähigkeit schnell zu rennen.
  • Viele und schnelle Kombinationsangriffe

WaffenBearbeiten

Primäre WaffenBearbeiten

Sekundär WaffenBearbeiten

SkillBearbeiten

Skill-Name IG min Lvl
Insert Skill Here 1

UnterklassenBearbeiten

Logo Swordmaster large

SwordmasterBearbeiten

Der Schwertkämpfer hat die schnellsten Attacken im Spiel und ist eine sehr vielseitige Klasse mit hohen Combos, guter Reichweite und einer hohen Überlebensfähigkeit. Um seine Feinde zu vernichten kann er entweder auf seine Nahkampffaehigkeiten oder seine Wave-Skill zurueckgreifen. Mit Leichtigkeit besteht der Swordmaster ein One-on-One oder gegen Gruppen von Gegnern. Der Physical-Teil der Skills konzentriert sich auf das Erledigen einzelner Feinde wobei hingegen der Magische-Teil darauf abzielt sich gegen mehrere Gruppen von Gegner zu behaupten.

Logo Mercenary large

MercenaryBearbeiten

Der Mercenary, Söldner, sind langsamer und schwerer als die des Swordmasters, verursachen aber verheerende Auswirkungen wenn er auf Gegner trifft. Mit der besten Superarmor im Spiel kann Mercenary, richtig gespielt, sehr gefährlich werden. Anders als der Swordmaster schafft er leichter seine Combos. Die die einfache Verkettung von Fähigkeiten wird der normale Angriff mit Axt oder Hammer sehr effektiv. Im Gegensatz zum Swordmaster erfordern einige Skills eine bestimmte Waffe. Diese kann der Hammer oder die Axt sein.

Alle Skills des Mercenary verursachen Flächenschaden stoßen die Gegner aber auseinander. Es ist schwierig die Gegner unter Kontrolle zu halten, es sei den der Mercenray verfügt über die entsprechende Erfahrung.

Job ErweiterungBearbeiten

Die zweite Joberweiterung bekommt der Krieger durch eine Quest bei seinem Skill Trainer in Calderock Village. Nach dem bestätigen der Quest werdet ihr in einen Dungeon teleportiert und muss dort 3 Minuten lang gegen Orks kämpfen. Wenn die 3 Minuten vorbei sind hat er den Test bestanden und kann sich für den Weg des Swordmaster oder den des Mercenary entscheiden.

Tipps:

  • Nicht sterben!

Spielbare Klassen
Warrior
Warrior
Archer
Archer
Sorceress
Sorceress
Cleric
Cleric
Swordmaster Mercenary Bowmaster Acrobat Elemental Lord Force User Paladin Priest
Gladiator
Lunar Knight
Barbarian
Destroyer
Sniper
Artillery
Tempest
Windwalker
Pyromancer
Ice Witch
Chaos Mage
War Mage
Crusader
Guardian
Inquisitor
Saint
Nicht verlinkte Klassen sind in der SEA noch nicht verfügbar