Logo Sorceress large

Geschlecht: weiblichBearbeiten

Niemand ist schlauer, hat mehr Sexappeal oder strahlt mehr Zauberkraft aus als die Sorceress. Sie kennt jeden Zauberspruch, kann jeden Feind mit Leichtigkeit besiegen und jeden noch so gut versteckten Gegenstand wiederfinden - solange der Preis stimmt. Sie hatte die Chance die beste Sorceress alle Zeiten zu werden, doch verlor sie sich im Glücksspiel und muss sich nun der Monsterjagd widmen um ihre Spielschulden zurück zu zahlen.

FähigkeitenBearbeiten

  • Benutzt mächtige Feuer und Eiszauber im Kombination mit Gift um ihre Feinde zu besiegen
  • Kann mächtige Gravity-Sphären beschwören um ihre Feinde in Schach zu halten um sie dann zu vernichten
  • Ausgestattet mit einer mächtigen sekundär Waffe beeindruckt sie mit außergewöhnlichen Attacken.

WaffenBearbeiten

Primäre WaffenBearbeiten

  • Zauberstab Der Zauberstab ist die nicht unbedingt die Hauptwaffe der Sorceress. Durch gedrückt halten der Angreifentaste kann die Attacke aufgeladen werden um sich dann in einem sehr starken Zauber zu entfalten.

Sekundär WaffenBearbeiten

  • Zauberbuch Eine Nahkampfwaffe die Feinde auf den Boden werfen kann.
  • Zauberpuppe Beschwört einen Dämon der aus dem Grund aufsteigt und nach vorne stürmt. Größte Reichweite der drei sekundär Waffen.
  • Zauberkugel Eine 360 Grad AoE (area of effect) Waffe die allen nahen Feinden Schaden zufügt. Sehr langsamer Angriff und nicht besonders stark. Kann Monster mehrfach treffen.

SkillBearbeiten

Skill-Bild Skill-Name IG min Lvl
Flame Burst Flame Burst 1
Wheeling Staff Wheeling Staff 1
Heel Attack Heel Attack 1
Slap Attack Slap Attack 1
Blink Blink 1
Glacial Spike Glacial Spike 3
Hammer Stike Hammer Stike 4
Counter Spell Counter Spell 5
Poison Missile Poison Missile 5
Poor Kick Poor Kick 6
Charged Missile Charged Missile 8
Void Blast Void Blast 9
Shock Wave Shock Wave 12
Aerial Evasion Aerial Evasion 16
Escape Escape 19
Mental Mastery Mental Mastery 20
Physical Mastery Physical Mastery 20
Mind Conquer Mind Conquer 30
Mana Flow Mana Flow 35

UnterklassenBearbeiten

Logo Elementallord large

Elemental LordBearbeiten

Als Elemetal Lord kann die Sorceress ihre Feinde mitten im Kampf einfrieren um sie im selben Moment mit einem mächtigen Feuerangriff wieder aufzutauen. Jeder Angriff verursacht eine anderen Art von Leiden am Feind welches Schaden über Zeit verursacht oder die Resistenzen gegenüber Angriffen herabsetzt. Fuer die meisten Skills muss die Elemental Lord allerdings stehen bleiben und wird verwundbar gegenüber alle die nicht von den Angriffen getroffen werden. Der Elemental Lord verursacht den meisten Schaden im Spiel!

Logo Forceuser large

Force UserBearbeiten

Als Force User kontrolliert ihr das Schlachtfeld mit mächtigen Schwerkraftzaubern. Ihr beschwört riesige schwarze Löcher die Feinde anziehen um sie dann mit Strahlen aus purer Energie zu vernichten. Zusätzlich besitzt die Force User die Zauber um die Zeit zu manipulieren oder Spiegelbilder zu erstellen um die Attacken der Feinde gegen diese selber auszunutzen. Die Force User hat viele Crowd-Control Zauber und verfügt nur über wenige offensive Skills. Ungleich der Elemental Lord benötigen die Zauber der Force User eine bestimmte sekundär Waffe um gesprochen werden zu können. Dieses muss entweder die Zauberkugel oder die Zauberpuppe sein.

Job ErweiterungBearbeiten

Die zweite Joberweiterung bekommt die Sorceress durch eine Quest bei ihrem Skill Trainer in Calderock Village. Nach dem bestätigen der Quest werdet ihr in einen Dungeon teleportiert und müsst einen Goblin beschützen der von andern Goblins und Ghulen angegriffen wird. Da ihr mit euren Angriffen ebenfalls Schaden am Goblin verursacht, solltet ihr darauf achten diesen nicht zu treffen.

Nach erfolgreichem Bestehen der Quest bekommt ihr eine Cash-Shop Gegenstand (Skillresetscroll) der einen Reset eurer Skills ermöglicht. Dieser Gegenstand ist allerdings nur sieben Tage gültig.

Nach der Wahl eurer Joberweiterung gibt es KEINE Möglichkeit diese zu ändern oder zu wechseln.

Weiterführende LinksBearbeiten

[Dragon Nest Sorceress and Elementalist Guide]

Spielbare Klassen
Warrior
Warrior
Archer
Archer
Sorceress
Sorceress
Cleric
Cleric
Swordmaster Mercenary Bowmaster Acrobat Elemental Lord Force User Paladin Priest
Gladiator
Lunar Knight
Barbarian
Destroyer
Sniper
Artillery
Tempest
Windwalker
Pyromancer
Ice Witch
Chaos Mage
War Mage
Crusader
Guardian
Inquisitor
Saint
Nicht verlinkte Klassen sind in der SEA noch nicht verfügbar